Ridlerstraße 55, 80339 München
Tel. 089 - 7491 480
info@chp-steuern.de

Karriere

 

Flache Hierarchien und Mandantenkontakt bei junger und aufstrebender Kanzlei

Flache Hierarchien, Verantwortung und Mandantenkontakt gehören bei uns zur Unternehmensphilosophie. Jeder einzelne Mitarbeiter wird als Mitglied der Kanzlei nach außen wahrgenommen und trägt zum gemeinsamen Erfolg der Kanzlei bei. Wir bieten neben guter Bezahlung, Abwechslung im Job und Fortbildungsmöglichkeiten auch attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Partnerschaft an. Aus diesem Grund sind wir nicht an Schnelllebigkeit interessiert, sondern möchten Sie als langfristiges Mitglied unserer Partnerschaft auf dem Weg zu einer eigenen Beraterpersönlichkeit begleiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
 
 

Unsere Mitarbeiter-Benefits

Unsere Mitarbeiter sind das, was unsere Kanzlei ausmacht. Sie sind der Grundstein für den Erfolg der Kanzlei. Nur wer seine Mitarbeiter wertschätzt, kann darauf bauen, dass diese für das Unternehmen brennen. Diese Einstellung haben wir uns zum Leitmotiv gemacht und achten sehr darauf, unseren Mitarbeitern eben auch zusätzliche Angebote zur Verbesserung des Gesamtpakets zur Verfügung zu stellen. 

 

 

vitalisten logo campbell hörmann partnergesellschaft

Sportlicher Ausgleich

Die Tätigkeit in einer Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei ist selten körperlich fordernd. Deshalb ist ein sportlicher Ausgleich zu einer Tätigkeit am Schreibtisch sehr wichtig. Gemeinsam mit dem Team der Vitalisten bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlos die Teilnahme an diversen Sportangeboten an. Vom gemeinsamen Lauftreff bis zum Massageangebot in unseren Räumen unter der Anleitung von ausgebildeten Trainern sagen wir gemeinsam dem inneren Schweinehund den Kampf an.

Uns ist die Fitness unserer Mitarbeiter wichtig. Machen Sie mit!

spendit logo campbell hörmann partnergesellschaft

Mitarbeiterkreditkarte

Gutscheine waren gestern! Jeder unserer Mitarbeiter erhält eine vollwertige Prepaid Mastercard® als Mitarbeiterkreditkarte, die jeder nach eigenem Ermessen für seine individuellen Bedürfnisse einsetzen kann. Die Kanzlei erstattet ihren Mitarbeitern Sachbezugsleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse, Geburtstagsgratifikationen und sonstige Sachbezüge direkt auf die jeweilige Mitarbeiterkreditkarte.

 

icon betriebliche altersvorsorge campbell hörmann

Betriebliche Altersvorsorge

Wer sich nur auf seine gesetzliche Rente verlässt, sorgt nicht ausreichend vor. Gerade wir als Steuerberater und Rechtsanwälte wollen hier mit gutem Beispiel vorangehen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern, gemeinsam mit unserem Versicherungspartner, eine eigenständige betriebliche Altersvorsorge an. Damit unsere Mitarbeiter im Alter gut versorgt sind, verdoppelt die Kanzlei deren Spareinlage.

 

Unseren aktuellen Stellenausschreibungen

4 Bewertungen
5,0
5,0 von 5 Sternen
3 Bewertungen