Ridlerstraße 55, 80339 München
Tel. 089 - 7491 480
info@chp-steuern.de

Florian Herrmann

Florian Herrmann ist angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei Campbell Hörmann. Er berät seine Mandanten in allen Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des Steuerrechts. Darüber hinaus ist er für seine Mandanten im Bereich des Zivilrechts, insbesondere der Vertragsgestaltung, tätig.

Werdegang

Bereits seit Beginn seines Rechtsreferendariats ist Herr Herrmann durchgehend für die Kanzlei Campbell Hörmann - vor allem im Bereich des Gesellschaftsrechts sowie des Steuerrechts- tätig. Seit 2019 ist Florian Herrmann in der Kanzlei Campbell Hörmann als angestellter Rechtsanwalt beschäftigt.

Schwerpunkt und Spezialisierung

  • Laufende gesellschafts- und steuerrechtliche Beratung
  • Gründung von Unternehmen, Rechtsformwahl und Konzeption
  • Begleitung bei Unternehmenstransaktionen und Unternehmensnachfolgeprojekten
  • Umwandlungsvorgänge, Formwechsel, Spaltungen und Verschmelzungen
  • Vertragsgestaltung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
13 Bewertungen
5,0
5,0 von 5 Sternen
2 Bewertungen
23 Bewertungen