Atelierstraße 1, 81671 München
 +49897491480
info@chp-steuern.de

Sie sind zufrieden mit uns?

Dann bewerten Sie uns gern auf den folgenden Plattformen

Um uns auf Google zu bewerten haben Sie es ganz leicht. Mit Klick auf den Button unten oder das Logo oben, werden Sie direkt auf eine Google-Seite weitergeleitet, in der sich nach wenigen Sekunden ein Fenster öffnet, in dem Sie ganz einfach eine Bewertung von 1 - 5 Sternen für uns abgeben können.

Jetzt Anfahrtsbeschreibung runterladen

Um eine Bewertung auf Facebook abzugeben, werden Sie nach Klick auf den Button oder Bild direkt auf Facebook weitergeleitet. Sie landen auf unserer CHP Facebookseite im Bereich "Bewertungen". Wenn Sie unterhalb unseres Titelbilds auf "Empfehlen" klicken, können Sie uns eine Bewertung hinterlassen.

Jetzt Anfahrtsbeschreibung runterladen

 

 

 

Um uns auf dem Stadtportal Muenchen.de zu bewerten, leiten wir Sie nach Klick auf den Button oder das Logo auf unseren Eintrag der Portalseite weiter. Dort können Sie dann auf das Icon "Bewerten" (Stern) klicken und uns eine 1 - 5 Sternebewertung und einen Text hinterlassen.

Jetzt Anfahrtsbeschreibung runterladen

Was unsere Kunden über uns sagen

 

 

google logo

"Fand die Beratung sehr kompetent, hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Vielen Dank."

Kristina Crissy - März 2020

 


 

facebook-f-logo.png

"Sehr gute Beratung, ausgesprochen angenehm digital und hochkompetent im Gemeinnützigkeitsrechnet. Wir sind sehr zufrieden."

Oliver Moldenhauer - März 2020


 

google logo

"Hatte auf Anhieb sich telefonisch in meinen Fall eingefunden und eine weitgehend fertige Einordnungs-Strategie vorschlagen können; ich werde mich da als künftiger Mandant gut aufgehoben fühlen!"

Peter Bister - März 2020

 


 

google logo

"Telefonisch um Rückruf und Auskunft gebeten und diese super schnell bekommen. Sehr nettes und informatives Gespräch."

Olcay Yildirim - Oktober 2019

 


 

facebook-f-logo.png

"Kompetent, ehrlich und nahbar. Seit einigen Monaten betreue ich die Firma im Bereich Firmenfitness. Yoga & Functional Training. Die Mitarbeiter konsequent, Ausdauernd und immer für einen Spaß zu haben. Tolle Arbeitsatmosphäre."

Ramona Arendt - 24. September 2019


 

google logo

"Ich hatte eine wichtige Frage bzgl. internationalem Crowdfunding für unsere Stiftung. Erster Kontakt lief über den "blog" auf der Homepage sehr unkompliziert und dann ein Telefontermin mit Herrn Renner. Das Telefonat war äußerst angenehm und die Auskunft war sehr kompetent und hat meine Fragestellung gelöst. Bei nächster Gelegenheit nehme ich gerne wieder die Dienste in Anspruch."

Karlheinz Neumann - August 2019

 


 

google logo

"I was impressed by Mr. Campbell professionality and availability. He was able to asnwer to all my questions and provide with advise over the phone. I was also impressed by his fairness: he could have easily asked me to see him in the office and charge me whatever fee, but he did not. Highly recommended."

Giuseppe Dardano - August 2019

 


 

google logo

"Herr Campbell hat mich ausführlich beraten, und war äußerst freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben bzw. habe einen sehr gute Eindruck."

Friedrich S - April 2019

 


 

google logo

"Der Erstkontakt fand über das Telefon statt, wir wurden taggleich zurück gerufen und konnten kurzfristig einen Telefontermin vereinbaren. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Wir empfehlen Herrn Campbell weiter."

Verena Räbiger - Januar 2019

 


 

google logo

"Habe nach längerer Suche endlich einen Steuerberater gefunden, bei dem ich mich schon im ersten (kostenlosen) Beratungsgespräch gut aufgehoben fühlte. Nach erstmaliger Kontaktaufnahme über seine Webseite hatte ich innerhalb 24 Stunden einen Rückruf und anschließend einen telefonischen Beratungstermin. Herr Campbell macht einen sympathischen, kundenorientierten und kompetenten Eindruck. Er hat mir bereits im ersten Beratungsgespräch einen in meiner Steuerangelegenheit sehr hilfreichen Hinweis gegeben. Kann ihn soweit sehr empfehlen."

Wolfgang - Januar 2019


 

google logo

"L. Schindler - Herr Phillip Campbell hat mich sehr gut und genau auf meine Bedarfe zugeschnitten beraten - ehrlich, fair und sehr fachkundig. Er war zudem außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Vielen herzlichen Dank!"

Louisa Schindler - Januar 2019


 

google logo

"Ein sehr freundlicher und kompetenter Steuerberater. Auf jeden Fall zu Empfehlen."

Jakov Samsonov - Januar 2019


 

google logo

"Der Erstkontakt fand über das Telefon statt, wir wurden taggleich zurück gerufen und konnten kurzfristig einen Telefontermin vereinbaren. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Wir empfehlen Herrn Campbell weiter."

Verena Räbiger - Januar 2019


 

google logo

"Ich habe Herrn Campbell kontaktiert, da ich mich zum Thema steuerliche Behandlung und Ansatzfähigkeit von Werbungskosten im Rahmen der Vermietung meiner Wohnung beraten lassen wollte. Ich habe sehr schnell einen Termin beim Herrn Campbell bekommen und er konnte schnell und fachkundig alle meinen Fragen beantworten. Ich kann ihn definitiv empfehlen!"

Georgi Parvanov - Januar 2019


 

google logo

"Bin im Prozess mich selbstständig zu machen. Konnte super schnell einen Termin mit Herrn Campbell vereinbaren. Er rief mich dann auch prompt an und konnte mir am Telefon sehr viele Fragen beantworten. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass er mir sonst was aufdrängen wollte. Ich freue mich darauf nach langer Suche endlich meine erste Anlaufstelle für alles rund um Steuern gefunden zu haben :)"

Moise Youmba - Januar 2019


 

google logo

"Sehr freundlicher und kompetenter Steuerberater, und hat uns bei unseren Steuererklärungen sehr viel geholfen. Nur zu empfehlen!"

Wentao Zhu - November 2018


 

google logo

"Friendly and prompt reception desk helped arranging my short-term appointment. Mr. Campbell proved to be a competent and customer-orientated tax adviser. I can recommend for both German and English speakers seeking advisory on German tax law."

Roman - Oktober 2018


 

google logo

"Mit dem Ziel eine NPO zu gründen, fiel die Wahl auf Campbell & Hörmann. Kurz: Sehr ausführliche und hochwertige Beratung. Wertvolles Detailwissen wurde bereits im Erstberatungsgespräch vermittelt. Sehr angenehme Atmosphäre. Danke. Weiter so!"

Lasse Münstermann - August 2018


google logo

"Als Kassenwart eines kleinen Musikvereins brauchte ich Unterstützung rund um die Buchführung. Hier wurde sich viel Zeit für meine Belange genommen und meine Fragen fachkundig beantwortet. Das Team war sehr freundlich uns ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich würde mich bei weiteren Fragen sofort wieder an Herrn Campbell wenden!"

Sabine Laumen - August 2018


google logo

"Sehr freundliches, informatives Beratungsgepräch. Innerhalb weniger Minuten wurden all meine Fragen beantwortet hat. Ich werde für meine Steuererklärung auf jeden Fall auf die Kanzlei zurückkommen."

Thu Huong Vu - August 2018


google logo

"Sehr kompetenter Berater, freundliches und informatives Beratungsgespräch. Innerhalb weniger Minuten war alles auf den Punkt gebracht. So würde ich mir das immer wünschen :-). Klare Weiterempfehlung."

Nils Desler - Juni 2018


google logo

"Hier wurde sich viel Zeit für meine Belange genommen und meine Fragen fachkundig beantwortet. Ich würde mich bei weiteren Fragen sofort wieder an Herrn Campbell wenden!"

Sabine Laumen - Mai 2018


google logo

"Freundlich und kompetent! Hat mir zügig bei meinen Steuererklärungen geholfen. Gerne wieder!"

Alex Crown - März 2018


 

google logo

"Nach langer Suche habe ich endlich eine Kanzlei gefunden, die mich sowohl in steuerrechtlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragen sehr kompetent betreut. Nettes Team, hochwertige Beratung, moderate Kosten.
Fazit: TOP in Preis und Leistung!"

Vitalisten Gesundheitsmanagement GmbH - Februar 2018


 

google logo

"Die Kanzlei Campbell Hörmann betreut uns in allen Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir sind erfreut über die aktive Beratung und die aufmerksamen Hinweise. In anderen Rechtsfragen rund um unser Unternehmen fühlen wir uns ebenfalls sehr gut aufgehoben und ausführlich beraten."

Franz Wittmann - Februar 2018


google logo

"Nach langer Suche habe ich endlich eine Kanzlei gefunden, die mich sowohl in steuerrechtlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragen sehr kompetent betreut. Nettes Team, hochwertige Beratung, moderate Kosten. Fazit: TOP in Preis und Leistung!"

Stephan Sarközy - Dezember 2017


"Sehr kompetente Beratung, nette und fachlich sehr gute Mitarbeiter. Man bekommt jederzeit Hilfe zu allen Fragen aus Arbeits- und Steuerrecht. Sehr zu empfehlen!"

Steve PTrainer - 25.11.2017

 


 

"Wir als Verein fühlen uns bei der Kanzlei Campbell & Hörmann perfekt betreut. Das Steuerrecht bietet für Vereine viele Stolperfallen, welche durchaus zum Entzug der Gemeinnützigkeit führen können. Campbell & Hörmann hat uns von Beginn an bestmöglich dahingehend unterstützt, unsere Vereinsfinanzen auf gesunde Beine zu stellen, um unserem Verein eine langfristige Existenz zu ermöglichen. In der Kanzlei Campbell & Hörmann wird nicht kurzsichtig über die überlassenen Unterlagen gesehen, sondern es findet eine nachhaltige und kritische Prüfung statt. Leider mussten wir zuvor mit einer anderen Kanzlei andere Erfahrungen machen."

SpVgg Thalkirchen e.V. - 28.03.2017


"Top Beratung! Äußerst kompetent, kundenorientiert und vertrauensvoll! Vielen Dank für diese positive Unterstützung!"

Roland C. Meusel - 25.01.2017

17 Bewertungen
4,5
4,5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
48 Bewertungen