Atelierstraße 1, 81671 München
 089 - 7491 480
info@chp-steuern.de

Max Mörtl

Herr Mörtl wurde im Oktober 2018 in der Kanzlei Campbell Hörmann als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt. Nach dem bestandenen ersten juristischen Staatsexamen wurde er als Diplom-Jurist weiter beschäftigt und unterstützt seither die angestellten Rechtsanwälte bei deren Beratung von Mandanten auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts.

Werdegang

Herr Mörtl ist Rechtsreferendar und wird nach seinem zweiten juristischen Staatsexamen voraussichtlich im Frühjahr 2022 als Rechtsanwalt zugelassen werden. Herr Mörtl war vor seiner Tätigkeit für die Kanzlei Campbell Hörmann vier Jahre während seines Studiums in einer Rechtsanwaltskanzlei beschäftigt, die sich auf Mietrecht, Arbeitsrecht und Masseninkasso spezialisiert hat. Durch diese Tätigkeit konnte er sich bereits notwendige Kenntnisse in der Zwangsvollstreckungspraxis aneignen.

Schwerpunkt und Spezialisierung

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Gerichtliche Geltendmachung von Geldforderungen
  • Mahnverfahren
  • Zwangsvollstreckung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

 

 

17 Bewertungen
5,0
5,0 von 5 Sternen
4 Bewertungen
48 Bewertungen