Atelierstraße 1, 81671 München
 +49897491480
info@chp-steuern.de

Gemeinsam und auf Augenhöhe – Arbeiten bei CHP.

 

Wir sind Steuerexpertinnen und Steuerexperten aus Überzeugung und mit Leidenschaft.  Wir leisten für unsere Mandantinnen und Mandanten weit mehr als nur ihre Steuern zu berechnen.  

Unser steuerzentrierter Beratungsansatz ist interdisziplinär, modern und digital. Durch die  Kombination aus Steuer- und Rechtsberatung schaffen wir einen echten Mehrwert für unsere Mandantinnen und Mandanten und stehen Ihnen als vertrauensvoller Partner mit premium Wissen, premium Handling und Weitsicht zur Seite, lösen ihre Herausforderungen von heute und bereiten Herausforderungen von morgen vor. 

 

Fähigkeiten weiterentwickeln und beruflich vorankommen – Bei CHP hast Du die Chance von den Besten der Branche zu lernen.  
Wir bei CHP sind entschlossen, uns den veränderten Bedürfnissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzupassen und den Anforderungen einer modernen Arbeitswelt gerecht zu werden. Wir setzen uns aktiv dafür ein, Veränderungen und Fortschritte anzunehmen und neue Ideen sowie Konzepte umzusetzen. Wir sind offen für Innovationen und sind bestrebt, unsere Arbeitsweise kontinuierlich zu verbessern. Durch diesen Ansatz möchten wir sicherstellen, dass wir den Herausforderungen der sich wandelnden Arbeitswelt erfolgreich begegnen und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld bieten. Wir möchten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein inspirierendes Arbeitsumfeld ermöglichen. Daher unterstützen wir sie dabei, sich individuell weiterzuentwickeln, ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre Karriere selbst zu gestalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns die Flexibilität, ihre Arbeit und ihr Privatleben in Einklang zu bringen. Wir fördern ihr Wohlbefinden, ihre Zufriedenheit und ihre Motivation. Dadurch schaffen wir eine gesunde, ausgeglichene und produktive Arbeitskultur.  

 

Erlebe bei CHP ein Arbeitsumfeld, das Dich inspiriert und motiviert!

Wir sind Teil eines außergewöhnlichen Stadtquartiers, das Raum für Kreativität, neue Ideen und Lebensfreude bietet. Wer im Werksviertel-Mitte arbeitet, erlebt nicht nur einen ganz besonderen Flair sondern wird auch Teil eines innovativen und nachhaltigen Umfelds.

Mehr erfahren

 

CHP | Standort im Werksviertel Mitte

CHP - unsere Mitarbeiter Benefits

Arbeiten bei CHP lohnt sich für Dich – ab dem 1. Tag!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Die Wertschätzung ihres Engagements sowie ein optimales Arbeitsumfeld sind für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein umfangreiches Paket an Benefits, um „Danke“ für erbrachte Leistungen zu sagen und für die Zukunft zu motivieren.  

Damit Du dich von Beginn an und langfristig bei uns wohlfühlst, fördern und unterstützen wir Dich mit tollen Benefits. 

Mehr erfahren

Greta Boldo | Kauffrau für Büromanagement | CHP

 

Warum ich gerne hier arbeite? 

 

"Bei CHP ist der Umgang im Team immer respektvoll und freundlich. Hier habe ich die Möglichkeit, kontinuierlich dazu zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Von Anfang an wurde ich als vollwertiger Mitarbeiter anerkannt, was mich wirklich motiviert mein Bestes zu geben. Die erfolgreiche Absolvierung meiner Ausbildung bei CHP und die anschließende Übernahme sind für mich ein Beweis dafür, dass ich hier am richtigen Ort bin, um meine beruflichen Ziele zu erreichen."

Greta Boldo | Kauffrau für Büromanagement

 

Ein Versprechen für Qualität, Ausbildung und Transparenz!

Design ohne Titel (1).jpg
Design ohne Titel (2).jpg
Siegel DATEV digitale Kanzlei 2024
Design ohne Titel (4).jpg

Finde Deinen Karriereweg mit uns!

Auf der Suche nach einem Job, der zu Dir passt, hast Du heute alle Optionen. Wir sind überzeugt davon, dass wir der beste Partner für Deine berufliche Zukunft sein werden.

Wenn Du dich für CHP und unsere Karrieremöglichkeiten interessierst und Lust darauf hast, in einem tollen Team Steuerberatung und Rechtsberatung zukunftsorientiert zu denken und zu entwickeln, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!

 

 

17 Bewertungen
4,5
4,5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
48 Bewertungen