Atelierstraße 1, 81671 München
 +49897491480
info@chp-steuern.de

Dein Weg ist unser Weg.
Karriere nach Deinen Vorstellungen bei CHP.

 

 

Du willst Deine Karriere individuell gestalten und mit Deinem Job einen nachhaltigen Mehrwert für Dich und unsere Branche leisten? Wir bieten Dir hierfür alle Chancen und Möglichkeiten.

Uns ist bewusst, dass sich die Arbeitswelt ständig verändert und es wichtig ist, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Unsere Organisationsstruktur ermöglicht es uns, agil und effizient auf Veränderungen zu reagieren und innovative Ideen umzusetzen. Wir pflegen einen kollegialen Umgang und den fachlichen Austausch zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Partnern – auf Augenhöhe. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf Fortschritt, Zusammenarbeit, individuelle Entwicklung und das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzt.

CHP - Was macht es besonders bei uns zu arbeiten

Werksviertel Mitte Imagevideo

Arbeiten im Werksviertel-Mitte: Erlebe bei CHP ein Arbeitsumfeld, das Dich inspiriert und motiviert!


Als CHP unterscheiden wir uns von anderen Kanzleien und schätzen die einzigartige Atmosphäre im Werksviertel-Mitte. Wir sind Teil eines außergewöhnlichen Stadtquartiers, das Raum für Kreativität und neue Ideen bietet. 

"Siedlerstatus"
Ein besonderer Ort, mit besonderen Menschen und einer besonderen Karte - die Siedlerkarte, die es nur für das Werksviertel-Mitte gibt. Mit der Siedlerkarte kann man Bezahlen (und dabei Bonus-Punkte sammeln), exklusive Events besuchen, Sonderrabatte einsacken, besondere Siedlerkartenbesitzerangebote nutzen und vieles, vieles, vieles mehr.

Unsere Benefits im Überblick:

Damit Du dich von Beginn an und langfristig bei uns wohlfühlst, fördern und unterstützen wir Dich in folgenden Bereichen: 

CHP | Karriere | Benefits Weiterentwicklung

Weiterentwicklung
Wir möchten Dein Potenzial fördern! Wir geben Dir den Raum, um Dich bestmöglich zu entwickeln und Deine individuellen Ziele zu erreichen - ganz unabhängig von Deiner Karrierestufe. Wir bieten Dir daher ein jährliches Fortbildungsbudget - egal ob für interne Schulungen oder externe Bildungsangebote.

CHP | Karriere | Benefits - Work-Life-Balance

Work-Life-Balance
Faire und flexible Arbeitszeiten sind uns wichtig und wir legen Wert auf ein ausgewogenes Arbeitsumfeld, das sowohl Deine beruflichen Ziele als auch Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt. Indem wir alle Überstunden ausgleichen, geben wir Dir die Flexibilität, die Du hierfür brauchst. Außerdem bieten wir Dir individuelle Teilzeitmöglichkeiten, hybrides Arbeiten und Home-Office.

CHP | Karriere | Benefits Faire Gehaltsstruktur

Faire & transparente Gehaltsstruktur
Neben einem wettbewerbsfähigem Gehalt und einer klaren Bonusstruktur erhalten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei CHP von Beginn an die Möglichkeit Überstunden, ohne dass diese erwartet werden, auszugleichen, denn zusätzliche Arbeit und Engagement wird bei uns gesehen und anerkannt. #wirzahlenüberstunden

CHP | Karriere | Benefits Mobilität

Mobilität
Wir bieten Dir ein modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung. Durch unser Mobilitätspaket erhältst Du ein ÖPNV-Ticket oder ein Job-Rad oder einen Zuschuss für einen Tiefgaragenstellplatz.

CHP | Karriere | Benefits - Gesundheit

Gesundheit
Wir bleiben immer in Bewegung und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Body+Soul Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit 100%igem Arbeitgeberzuschuss, sowie eine betriebliche private Krankenzusatzversicherung.

CHP | Karriere | Benefits - Familie / Beruf

Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Uns ist bewusst, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine große Herausforderung darstellen kann. Wir möchten Dich bestmöglich unterstützen, damit Du Deine beruflichen Ziele verfolgen kannst (z.B. Kinderbetreuungszuschuss).

CHP | Karriere | Benefits - Teamspirit

Teamspirit
Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund, sondern auch das Miteinander. Deshalb organisieren wir regelmäßig tolle Team-Events (After-Work-Events, Offside-Events, etc.), um den Zusammenhalt zu fördern und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag zu bieten. Unser Umfeld im innovativen Werksviertel bietet uns spannende Erlebnisse. 

CHP | Karriere | Benefits - Siedlerstatus

Siedlerstatus
Ein besonderer Ort, mit besonderen Menschen und einer besonderen Karte - die Siedlerkarte, die es nur für das Werksviertel-Mitte gibt. Mit der Siedlerkarte kann man Bezahlen (und dabei Bonus-Punkte sammeln), exklusive Events besuchen, Sonderrabatte einsacken, besondere Siedlerkartenbesitzerangebote nutzen und vieles, vieles, vieles mehr. 

MAM_Website.png

 

Warum ich gerne hier arbeite? 

 

"Bei CHP habe ich die Möglichkeit, nicht nur meine fachliche Expertise kontinuierlich auszubauen, sondern auch meinen individuellen Karriereweg aktiv zu gestalten. Das Unternehmen fördert nicht nur mein berufliches Wachstum, sondern unterstützt mich auch dabei, meine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Die inspirierende und kollegiale Atmosphäre bei CHP motiviert mich jeden Tag aufs Neue, mein Bestes zu geben und gemeinsam mit einem großartigen Team erfolgreich zu sein."

 

Maximilian Metka | Steuerberater

Ein Versprechen für Qualität, Ausbildung und Transparenz!

Design ohne Titel (1).jpg
Design ohne Titel (2).jpg
Siegel DATEV digitale Kanzlei 2024
Design ohne Titel (4).jpg

Finde Deinen Karriereweg mit uns!

Auf der Suche nach einem Job, der zu Dir passt, hast Du heute alle Optionen. Wir sind überzeugt davon, dass wir der beste Arbeitgeber für Deine berufliche Zukunft sein können.

Wenn Du Dich für CHP und unsere Karrieremöglichkeiten interessierst und Lust darauf hast, in einem tollen Team Steuerberatung und Rechtsberatung zukunftsorientiert zu denken und zu entwickeln, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!

 

 

17 Bewertungen
4,5
4,5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
48 Bewertungen