Atelierstraße 1, 81671 München
 +49897491480
info@chp-steuern.de

Max Mörtl

Herr Mörtl wurde im Oktober 2018 in der Kanzlei CHP als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt. Nach dem bestandenen ersten juristischen Staatsexamen wurde er als Diplom-Jurist weiter beschäftigt und unterstützt seither die angestellten Rechtsanwälte bei deren Beratung von Mandanten auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts.

Werdegang

Herr Mörtl ist Rechtsreferendar und wird nach seinem zweiten juristischen Staatsexamen voraussichtlich im Frühjahr 2022 als Rechtsanwalt zugelassen werden. Herr Mörtl war vor seiner Tätigkeit für die Kanzlei CHP vier Jahre während seines Studiums in einer Rechtsanwaltskanzlei beschäftigt, die sich auf Mietrecht, Arbeitsrecht und Masseninkasso spezialisiert hat. Durch diese Tätigkeit konnte er sich bereits notwendige Kenntnisse in der Zwangsvollstreckungspraxis aneignen.

Schwerpunkt und Spezialisierung

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Gerichtliche Geltendmachung von Geldforderungen
  • Mahnverfahren
  • Zwangsvollstreckung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
17 Bewertungen
4,5
4,5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
48 Bewertungen