Atelierstraße 1, 81671 München
 +49897491480
info@chp-steuern.de

Referenzen

Das sagen unsere Mandanten

Logo Kenter Feinwerktechnik

"Wir sind langjähriger Kunde der Kanzlei CHP. Der fachübergreifende Ansatz der Betreuung durch Steuerberater und Rechtsanwälte ist für uns als Mittelständisches Unternehmen zusammen mit der persönlichen Betreuung ein echter Pluspunkt. "

Philipp Kenter

Geschäftsführer, Kenter Feinwerktechnik OHG 

Logo 2.	Tietz Video & Image Processing Systems GmbH

"Als international tätiges Unternehmen schätzen wir die Fachkompetenz und fachübergreifender Beratung unserer Ansprechpartner bei CHP"

Hans Tietz

Geschäftsführer, Tietz Video & Image Processing Systems GmbH

Logo Academic Work Personalvermittlung

"Auch bei schwierigen Fragen zum deutschen und internationalen Steuerrecht stehen die Berater bei CHP immer kompetent und erläuternd zur Verfügung. Die Kommunikation mit unserer schwedischen Muttergesellschaft auf Englisch erfolgt immer reibungslos."

Maximilian Bultmann

Head of Finance, Academic Work Germany GmbH

Logo Media Solutions Gesellschaft für Informatiklösungen mbH

"CHP erstellt unseren Jahresabschluss wobei wir die Kanzlei nicht nur als Berechner unserer Steuern sondern auch als proaktiven Berater kennen gelernt haben. Wir fühlen uns umfassend betreut."

Michael Staar

Geschäftsführer, Media Solutions Gesellschaft für Informatiklösungen mbH

 

 

Logo Seemueller Energie Licht Daten

"Als mittelständisches Handwerksunternehmen schätzen wir die Rundum-Betreuung bei CHP: Von der Bilanz bis zur steuerlichen und rechtlichen Beratung wird alles durch die Berater der Kanzlei professionell abgedeckt."

Michael Arnold, Geschäftsführender Gesellschafter

Kathrin Rhode, Kaufmännische Leiterin

 Seemüller GmbH

 

Logo C. Fink Mietwaesche Textilpflege Buegelei Waescherei

"Seit vielen Jahren werden wir in steuerlichen und anwaltlichen Fragestellungen gut von CHP beraten und unterstützt."

Claudius Fink

Geschäftsführer, Bügelei Wäscherei C. Fink GmbH

Logo iiTR Datenschutz GmbH

"Die Kanzlei CHP ist führend bei der Digitalisierung im Steuerwesen. Auf Basis der DATEV-Produkte ist es uns möglich, die Buchhaltung und steuerliche Abstimmung vollständig digital zu führen. Das bedeutet für uns nicht nur eine enorme Effizienzsteigerung, sondern auch eine hohe Transparenz in die aktuelle steuerliche Unternehmenssituation. Für uns eine klare Kanzlei-Empfehlung."

Sebastion Kraska

Geschäftsführer, IITR Datenschutz GmbH

Logo VTG GmbH Ingenieurbuero

"Als modernes Unternehmen haben wir eine Steuerkanzlei gesucht, die digital arbeitet und modern aufgestellt ist. Neben der Full Service Betreuung hat uns besonders gefallen, dass sehr zuverlässig und transparent gearbeitet wird. Durch unseren festen Ansprechpartner ist die Zusammenarbeit sehr effektiv und wir können durch den digitalen Ansatz der Kanzlei immer genau sehen, wie weit die Arbeitsprozesse vorangeschritten sind."

Jörg Neubauer

Geschäftsführer, VTG GmbH Ingenieurbüro

 

 

Logo Dr. Markus Braun Human Resources Berater

"Ich lasse mich bereits seit fast 6 Jahren steuerlich von Herrn Campbell beraten. Mir war wichtig, von einer Kanzlei betreut zu werden, die die steuerlichen Angelegenheiten nicht nur verwaltet und begleitet. Ich suchte nach einer echten Beratung, bevor die entsprechenden Entscheidungen, Käufe und Investitionen gefallen sind. All das habe ich bei Herrn Campbell und seiner Kanzlei vorgefunden."

Dr. Markus Braun

Unternehmensberatung Dr. Markus Braun

Logo DT Collection GmbH & Co. KG

"CHP hat sich professionell in unser Warenwirtschaftssystem (Microsoft Dynamics 2018) eingearbeitet und berät uns zuverlässig und kompetent. Wir schätzen ihre stets lösungsorientierte Art der Zusammenarbeit, auch in schwierigen Zeiten."

Norbert Tscherwinka

Geschäftsführer, DT Collection GmbH & Co. KG

 

17 Bewertungen
4,5
4,5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
48 Bewertungen